• Jobs Job bei Decor Druck Leipzig GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Decor Druck Leipzig GmbH

Leipzig

Leipzig

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Decor Druck Leipzig GmbH Leipzig Sie betreuen einen persönlichen Kundenstamm; Sie pflegen die Kundenkontakte vom Büro aus und persönlich vor Ort; Sie erstellen Angebote und Kalkulationen; Sie beraten unsere Kunden zum Einsatz unserer Produkte; Sie nehmen an Messen teil.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Langer Tradition Im Bereich Der Entwicklung Und Der Herstellung Von Oberflächen Für Möbel Paneele Türen Und Leisten Wir Produzieren Im Gewerbegebiet -mölkau Und Entwickeln Hier Am Standort Ständig Neue Designs Und Innovative Produkte Die Bei Vielen Kunden Im In- Und Ausland Anerkannt Sind Mit Unserem 3-d-design Gehören Wir Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Die Holzoberflächen Welche Bei Uns In Mit Hilfe Des Tiefverfahrens Nachgebildet Werden Findet Man In Allen Bereichen Des Täglichen Lebens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Wie Sehen Ihre Aufgaben Aus: Sie Betreuen Einen Persönlichen Kundenstamm Sie Pflegen Die Kundenkontakte Vom Büro Aus Und Persönlich Vor Ort Sie Erstellen Angebote Und Kalkulationen Sie Beraten Unsere Kunden Zum Einsatz Unserer Produkte Sie Koordinieren Die Zusammenarbeit Zwischen Kunden Und Innendienst Sie Nehmen An Messen Teil Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Sie Verfügen über Vertriebserfahrung Sie Kommunizieren Sicher Und Führen Offenen Und Konstruktive Gespräche Sie Beherrschen Die Englischen Sprache In Wort Und Schrift Und Haben Grundkenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Sie Bauen Gern Beziehungen Auf Pflegen Ihr Berufliches Netzwerk Und Leben Den Vertrieb Sie Sind Offen Flexibel Und Engagiert Sie Bringen Die Interessen Ihrer Kunden Geschickt Mit Den Unternehmensinteressen überein Die Gmbh Ist Ein Expan­dierendes Unternehmen Und Bietet Sichere Arbeitsplätze Bei Angemessener Bezahlung Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Voigtlaender@de Www-de Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Vertrieb Kundenkontakt Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Sie Betreuen Einen Persönlichen Kundenstamm Sie Pflegen Die Kundenkontakte Vom Büro Aus Und Persönlich Vor Ort Sie Erstellen Angebote Und Kalkulationen Sie Beraten Unsere Kunden Zum Einsatz Unserer Produkte Sie Nehmen An Messen Teil Leipzig Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales Vertrieb Kundenkontakt Kundenbetreuung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Decor Druck Leipzig GmbH (Leipzig)

Head of Digital Eco Systems Construction (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

ICON (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung